CM6 0.03 kein Internet?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von MyMoto, 12.11.2010.

  1. MyMoto, 12.11.2010 #1
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Servus zusammen,

    ich habe auf einmal kein Internet mehr auf meinem Stein. Per WLan gehts, aber nicht per Mobilfunk.
    Hab meinen Stein schon rebootet. Bringt aber auch nichts. Die beiden Pfeile in der Statusleiste werden nicht angezeigt.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Bandit, 12.11.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    APNs gecheckt?
     
  3. MyMoto, 12.11.2010 #3
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hilf mir bitte kurz. Wo?

    Edit: Habs gefunden. Einmal häkchen raus bei "Daten aktiviert" und wieder rein. Jetzt gehts. Komisch.
    Warum half hier ein reboot nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
  4. Bandit, 12.11.2010 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte
     

Diese Seite empfehlen