Kein Audio bei aus- oder eingehenden Anrufen

paysano

paysano

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin, wie im Titel gesagt, habe ich hin und wieder bei ein- oder ausgehenden Anrufen keinen Ton, die Person an der Gegenstelle sagt mir im Nachgang auch, das ich in beiden Fällen auch nicht am anderen Ende zu hören sei. Ein Ausschalten und danach wieder einschalten schafft in der Regel wieder Abhilfe, ich habe aber kein genuines Muster entdeckt, wann der Bug auftritt. Ich nutze CM7, letztes Build. Da das sehr gravierend ist, überlege ich ernsthaft das Gerät stillzulegen, vielleicht hat es ja auch mit einem Sturz und einem hardwaresetigen Modem-Problem zu tun. Bevor ich das Gerät aufs Altenteil schicke, hat jemand noch eine Idee? Gruß pay
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.996
Loader009
L
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.197
Spuud
S
X5-599
  • X5-599
Antworten
3
Aufrufe
1.673
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten