1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7.1 7.1.0-RC1-Vega läst sich nicht inst.

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für das Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von matrixpro, 25.12.2011.

  1. matrixpro, 25.12.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo und frohe Weihnacht erstmal.

    Ich wollte grade eben mal den "neuen" CM7.1 7.1.0-RC1-Vega auf mein Arc machen, komme auch bis zu dem punkt wo mann die zip denn von der Sd innst soll.. nur dann kommt die meldung.

    Code:
    Installing ;/sdcard/udpate.. also die zip datei..
    
    Finding update package...
    Opening update package...
    Installing update...
    assert failed:getprop (ro.product.device)....
    
    E:error in /sdcard/update-cm blabla.. ( status 7 )
    installation aborted.
    
    Wenn ich nun starten will komme ich eben immer nur ins recover menü.. müsste ich also wieder per flash tool die normale firmware drauf machen.

    Aber warum bekomme ich den CM nicht aufs handy??

    PS. Problem gelöst.

    Lag am Download also der hier Post in der Schrit für Schrit anleitung verlinkt ist, der will bei mir nicht, habe dann http://download.cyanogenmod.com/?type=stable&device=anzu hier das gleiche geladen und nun haut es auch hin^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2011
    Bugy und drcyber haben sich bedankt.
  2. Bugy, 14.01.2012 #2
    Bugy

    Bugy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Genau das selbe Problem hatte ich auch..danke dir ;-)

    Nur jetzt hab ich nen weiteres...das Handy bootet immer bis zum Lock-screen und fängt dann immer wieder neu an.
    Weiß darüber jemand bescheid und kann mir helfen ?!
     
  3. jeff.checker, 08.03.2012 #3
    jeff.checker

    jeff.checker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallöle

    ich bin neu hier und wollte mal fragen. ich habe verschiedene CM'S auch ausprobiert diese hier CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution aber bei allen kommt der Fehler wie oben beschrieben. Habe es genau nach Anweisung gemacht. Ich wäre sehr erfreut über eure hilfe.
     
  4. jeff.checker, 08.03.2012 #4
    jeff.checker

    jeff.checker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallöle

    ich bin neu hier und wollte mal fragen. ich habe verschiedene CM'S auch ausprobiert diese hier CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution aber bei allen kommt der Fehler wie oben beschrieben. Habe es genau nach Anweisung gemacht. Ich wäre sehr erfreut über eure hilfe.
     

Diese Seite empfehlen