1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. cadillac, 08.12.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich nutze SmartKeyboardPro. Alles super soweit.

    Nun habe ich mich entschlossen einige meine Exceltabellen auch auf dem Android zu nutzen.

    Das geht super. Bei wichtigen Tabellen muss ich jedoch nur die Zahlen verändern. Damit die Formeln halt korrekt arbeiten.

    Ich würde gerne dieses Numerische Keyboard nutzen.

    Einige Apps bringen diese Tastatur automatisch in den Vordergrund und SmartKeyboardPlus erscheint nicht. Wahrscheinlich haben die Eingabefelder eine Formatierung nur für Zahlen.

    Ich habe alles in meinem SmartKeyboard abgesucht. Ich kann zwischen T9 und Kompakt wechseln.

    Oder halt auf Zahlen.

    Das will ich alles nicht. Ich will nur die 10 Nummern und einen Punkt.

    Jemand eine Idee?