1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 - Farbe der Elemente auf Statuszeile ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von rostbart, 22.06.2011.

  1. rostbart, 22.06.2011 #1
    rostbart

    rostbart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    ich habe auf meinem Desire derzeit CM 7.0.3 und versuche (bisher erfolglos) die Farbe der Statuszeile, genauer gesagt der sonst grünen Elemente (Empfang, Akku, 2G/3G) zu ändern.

    im "Stock" CM7 habe ich dazu bisher nichts gefunden. Nach meinen bisherigen Webfunden gab es bei CM6.* dazu wohl einen Punkt unter Einstellungen -> Cyanogenmod -> Benutzeroberfläche -> Farben für Nachrichten. Unter CM7 gibt es den bei mir nicht.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Kjetal, 22.06.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    rostbart bedankt sich.
  3. rostbart, 22.06.2011 #3
    rostbart

    rostbart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Oha...ThemeChooser war genau das was ich suchte. Ein schönes blau wie durch CyanBread ist perfekt!

    Hätte man ggf. drauf kommen können, dass sich das Ding eher im Bereich Themes statt CM-Einstellung versteckt.

    Dank dir!
     

Diese Seite empfehlen