CM7 Hboot & CM7 r2Hboot unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Sh0X31, 16.08.2011.

  1. Sh0X31, 16.08.2011 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,409
    Erhaltene Danke:
    503
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hi,

    Kann mir jemand sagen was die Unterscheide zwischen CM7 Hboot & CM7 r2Hboot sind. Wollte fragen bei welchem man mehr speicher für apps hat.
     
  2. schinge, 16.08.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,813
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Beim CM7r2 ist /system 15 MB größer als beim alten CM7, /data ist dementsprechend 15 MB kleiner. Wahrscheinlich wurde der Platz auf /system langsam knapp und deshalb wurde eine zweite Version rausgebracht. Wenn dein ROM mit der kleineren System-Partition zurechtkommt, hast Du also mit dem alten CM7-HBOOT 15 MB mehr Speicher für Apps und Daten zur Verfügung als mit dem CM7r2-HBOOT.
     
    Sh0X31 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen