CM7 mit ein paar Blur-Apps

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Mr.Chainsaw, 10.07.2011.

  1. Mr.Chainsaw, 10.07.2011 #1
    Mr.Chainsaw

    Mr.Chainsaw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo

    Ich habe vor ein paar Tagen die CM7 geflashed und bin wirklich sehr zufrieden damit. Es funktioniert auch alles ohne Probleme und die Anleitungen haben mir hier alles gut erklärt, also vielen Dank an alle die sowas geschrieben haben!

    Es gibt allerdings ein paar Blur-Apps die schon recht praktisch waren, ich spreche hier insbesondere von '3g mobile hotspot'.
    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. ein repository oder so, wo man diese Apps bekommen kann und die gewünschten doch installieren kann?

    Ich habe folgendes gefunden: Droid X Default Applications (2.3.15) - ChadHaney.com
    Aber die 'mynet.apk' was ja der '3g mobile hotspot' sein soll lässt sich nicht installieren über das Phone. (ich weiß nicht wie es sich mit den anderen apps verhält)

    Könnte man es vllt auch irgendwie 'per Hand' installieren. Also das apk File entpacken und den inhalt an die richtigen Stellen kopieren?
    Geht sowas überhaupt? Ich kenne mich mit der Installation nicht aus.
     
  2. leachimus, 10.07.2011 #2
    leachimus

    leachimus Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    LG G4 H818P
    Tablet:
    Huawei MediaPad
    Das Problem ist das die 2.2 apk's mit Gingerbread nicht kompatibel sind. :(
    Desweiteren wird auch diese *.odex Datei benötigt.

    Da das eine Systemapp ist, muss diese auch als solche installiert werden und entsprechend die Rechte zugewiesen werden. Was für welche das sind, weiß ich leider nicht. Und wie man diese odex Datei einbunden muss, ist mir auch nicht bekannt.

    Aber auch ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Version dieser Apk.
     

Diese Seite empfehlen