1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM7 oder Miui?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von timsen, 22.04.2011.

  1. timsen, 22.04.2011 #1
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Wird es CM7 oder Miui geben ?

    Kann mir jemand ein gutes Rom empfehlen ?
    Wie sieht es mit GINGERBREAD aus ?
     
  2. john.katzenbach, 22.04.2011 #2
    john.katzenbach

    john.katzenbach Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Habe seit gestern mein tab. Heute gerootet.Auf meinem desire schon diverse cfw inkl miu.ich fände es auch genial miui oder cm7 auf dem tab.sind doch beides sozusagen referenz geräte in android.
     
  3. timsen, 22.04.2011 #3
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Ich habe auf dem Galaxy S Miui laufen und bin absolut überzeugt...

    Das Tab habe ich geflasht mit der neusten Firmware von Samfirmware, aber ich bin noch nicht so up to date wie bei dem Galaxy S.
    Ich muss mich da noch reinarbeiten :biggrin:
     
  4. rolituba, 22.04.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
  5. timsen, 22.04.2011 #5
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Leider weiss ich nicht, was ich als Flps und Bootloader einsetzen soll...ebenso das Modem finde ich nicht zu Download ansonsten wäre es schon drauf
     
  6. Glück Ab, 22.04.2011 #6
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hab mein Tab auch seit gestern :)
    CM7 würde mich auch sehr intetessieren, das hatte ich nämlich auf meinem LG GT540. Ich habs heute gerootet und Overcome 1.6.1 raufgehauen, aber da habe ich mir mehr von versprochen...
    Bei der jetzigen CM7-Version von XDA funktioniert mir noch zu wenig, da warte ich lieber noch ein bisschen. Aber wenn es relativ ausgereift ist, ist es bei mir sofort drauf (Clockworkmod hab ich ja jetzt schon).

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. rolituba, 23.04.2011 #7
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Was hättest du dir erwartet? Ich zb hab die oc 1.4.5 drauf und bin mehr als zufrieden mit dieser rom ...
     
  8. Glück Ab, 23.04.2011 #8
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich hatte mehr Einstellungsmöglichkeiten erhofft. Erfreut bin ich über Clockwork Recovery, das OC/UV und die Batterieprozentanzeige. Da ich CM7 schon kenne und man da sehr viel einstellen kann, hatte ich gedacht, das Overcome etwas Ähnliches ist. Aber ich bin ja noch ein Tabnewbie ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. rolituba, 23.04.2011 #9
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Tja, die cm7 ist derzeit leider nur preprealpha ... bin mir aber sicher, wenn die 2.3er offiziell heraussen ist wird mr. overcome eine "eierlegendewollmilchsauige" version daraus basteln ... ;-)
     
  10. Latti, 25.04.2011 #10
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    cm7 ist nicht preprealpha ;) es ist beta und hat 2 schlimme fehler und die sind keine mp4 videos und keine kamera. und halt ein paar kleine bugs
     
  11. rolituba, 25.04.2011 #11
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... ich versprechs ... werde nie wieder schlecht über die cm7 schreiben ;-)
     

Diese Seite empfehlen