CM7 ruckelt!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von gamerback, 10.08.2011.

  1. gamerback, 10.08.2011 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi mal eine Frage ruckelt bei euch CM7 2.3.4 RC1v2 auch? Vorallem wenn man die Fenster hin und her schwingt?
    Was auch noch komisch ist der CPU geht immer auf 99% CPU Auslastung beim fenster rum schiebene ist das normal?
    Ich verwende die Desktop Animation Scatter und hab den CPU auf 1,1 GHZ übertacktet...
     
  2. nippie, 11.08.2011 #2
    nippie

    nippie Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Nein, CM7 ist die erste ROM, die bei mir nicht ruckelt.
     
  3. MotoRaph, 11.08.2011 #3
    MotoRaph

    MotoRaph Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Liegt vielleicht am ADW-Launcher. Der ist nicht so toll. Probier mal den ADW-Launcher EX oder Launcher Pro etc.
    Die laufen deutlich besser. CPU-Auslastung bei 99%? Das wär mir neu.
     
  4. Beacon, 19.08.2011 #4
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Habe ADW Ex drauf und für gewöhnlich schwirrt's nur so. Aber alle paar Tage schaltet das ganze System auf Sirup-Modus.
    Dabei ist die CPU- und Speicherauslastung völlig normal aber alles läuft in unendlicher Langsamkeit ab.
    Nach einem Reboot ist dann wieder alles in Butter, stört also nicht so ungemein. Mich wundert's nur. Hat das noch jemand so?
     
  5. Casius, 19.08.2011 #5
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Alle paar Tage. Das klingt für mich eher, dass der Speicher dann ziemlich zugemüllt ist. Hast du das mal überprüft? Nimm doch mal "Testweise" den Advanced Taskkiller aus dem Market und kill alle Tasks die nicht wichtig sind. Aber bitte nur, wenn das mit den Ruckeln wieder anfängt.

    Sollte es am Speicher liegen, müsstest du dir mal Gedanken machen, welche
    Apps das verursachen und die dann deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen