1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CM7] Swype dauerhaft installieren, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von augenmaennchen, 01.09.2011.

  1. augenmaennchen, 01.09.2011 #1
    augenmaennchen

    augenmaennchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Guten morgen,
    da ich mit der Suche nix gefunden habe, bin ich mal so frei einen neuen Thread zu eröffnen.

    Ich habe jetzt nach einigem hin- und-her-überlegen, wg. Garantie und so, endlich auf CM7 geflasht und bereue es kein bisschen. Das einzige was ein wenig nervt, ist dass ich nicht weiß, wie ich diese Swype-zip dauerhaft installieren kann. Musste bisher bei jeder neuen Nightly Swype neu installieren. Ist zwar keine Arbeit, aber der Hit ist das sich nicht. Hat da jemand'nen Tipp für mich?

    Naja, und wo ich grad mal hier bin,ne Kleinigkeit hätte ich da noch, seit CM7 speichert meine Kamera-App (Vignette) meine Einstellungen nicht mehr, so dass ich jedes Mal vorm Knipsen wieder neu die Auflösung etc. einstellen muss. Weiß auch dafür jemand'nen Rat?

    Danke im Voraus!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  2. flubb, 01.09.2011 #2
    flubb

    flubb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    bzgl. Swype ist wohl am einfachsten wenn du dir die aktuellste Beta installierst (musst dich hier registrieren: Swype | Text Input for Screens ). Die dürfte dann durch eine neue Nightly auch nicht verloren gehen.

    zur Installation muss aber dein akt. Swype deinstalliert sein, dafür einfach deine aktuelle Nightly (oder neuer) nochmal installieren ohne die Swype Zip...
     
  3. augenmaennchen, 02.09.2011 #3
    augenmaennchen

    augenmaennchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Okay. Danke für den Versuch mir zu helfen. Habe das jetzt mal probiert, nur leider stürzt die Swype.apk immer wieder ab.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. robinkrumm, 02.09.2011 #4
    robinkrumm

    robinkrumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Ich hab das gleiche Problem gehabt,

    bei jeder Nightly geht aber die aktivierung Flöten, zumindest hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich das umgehen kann.

    Also nach dem Nightly-Update einmal neu aktivieren - das ist zu verkraften =))
     
  5. augenmaennchen, 03.09.2011 #5
    augenmaennchen

    augenmaennchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Okay.Gut zu hören, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.Ja, hast Recht ist kein Akt, nur dachte ich, es gibt schon irgendeine Lösung und ich bin der einzige der immer das Ding neu installiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
  6. Andreatandroid, 03.09.2011 #6
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Bei mir war es auch so, ich habe Swype abgewählt, deinstalliert und dann mir dem Rootexplorer nach Dateien gesucht die Swype in ihrem Namen enthalten. Diese alle gelöscht, Gerät neu gestartet und dann die Beta installiert. Seither habe ich keine Probleme mehr auch nicht bei Updates.

    Grüße André

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen