CM7, wo kann ich das USB-Debugging ein/ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Lyle, 25.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lyle, 25.05.2012 #1
    Lyle

    Lyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Erstmal ein herzliches Hallo an alle!

    Dank der hier zu findenden hervorragenden Anleitung ist mir gestern erfolgreich gelungen CM7 auf mein Defy zu spielen.

    Jetzt habe ich aber ein Problem: ich finde den Punkt USB-Debugging nicht mehr. Er war vorher unter Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung zu finden. Wenn ich jetzt zu den Einstellungen gehe, gibt es dort den Punkt Anwendungen nicht mehr.

    Habe mir gestern Nachmittag einen Wolf gesucht, das USB-Debugging vielleicht unter einem anderen Menüpunkt zu finden. Es ist mir nicht gelungen ...

    Kann mir jemand helfen?

    Schon mal vielen Dank im Voraus,
    Frank
     
  2. copy&paste, 25.05.2012 #2
    copy&paste

    copy&paste Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hallo Frank

    Ich habe zwar die WR-Edition fürs Defy+ drauf, aber da ist ja auch CM7 die Grundlage.
    Versuche doch mal folgenden Pfad vom Homescreen aus: Systemeinstellungen -> Apps -> Entwicklung. Da sollte der Debug-Modus zu finden sein.
     
    Lyle bedankt sich.
  3. palma, 25.05.2012 #3
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich habe zwar mein Defy gerade nicht zur Hand, aber du muesstest es unter Einstellungen-->Apps-->Entwicklung finden.
     
    Lyle bedankt sich.
  4. Lyle, 25.05.2012 #4
    Lyle

    Lyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Jetzt habe ich es gefunden :thumbup:

    Danke euch beiden für die schnelle Hilfe!

    Gruß
    Frank
     
  5. molex, 25.05.2012 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Das nächste mal bitte direkt im CM7 Thread fragen.

    closed :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen