Von Froyo auf cm7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mira21

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Würde gern das Handy von meinem freund von froyo uf cm7 bringen.
Kontakte und andere datein müsste ich vorher ja auch sichern.wie mache ich das idiotensicher?
was sagt ihr zu dem rooten ja oder nein.brauche ich das unbedingt oder gehts auch ohne?
Gibt es ebenso eine gute anleitung wie ich das oben genannten problem am besten umsetzen kann?
 
Hi Mira21, für CM7 benötigst du Root. Hier gibt es eine Text- und eine Bilderbasierte Anleitung wie man CM7 aufs Defy bekommt. Bitte vorher genau durchlesen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Danke molex. :thumbup:

Hi Mira und herzlich willkommen hier im Forum
Da der Link zum Thread gegeben wurde und nur ein Thread zum Thema existieren sollte, schließe ich diesen Thread.
Solltest du weitere Fragen haben, stell sie bitte in dem verlinkten Thread.
Und keine Angst, ein Defy bekommt man immer wieder zum laufen, sollte was schief gehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.358
Cua
Cua
A
  • Gesperrt
  • agneva
Antworten
1
Aufrufe
1.171
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten