1. AltF4, 27.02.2015 #1
    AltF4

    AltF4 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    gibt es auch eine Anleitung wie man KitKat wieder los wird? Ich würde gerne wieder zurück zu einem offiziellen ROM. Schon mal danke im Vorau

    AltF4
     
  2. Cua, 28.02.2015 #2
  3. AltF4, 28.02.2015 #3
    AltF4

    AltF4 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Danke für Deine Antwort. Also einfach nur eine passende sbf Datei mit RSDLite flashen? Ich dachte da wäre mehr zu beachten!? Dann ist es ja leichter als gedacht :scared:

    VG

    AltF4
     
  4. Cua, 28.02.2015 #4
    Cua

    Cua Ehrenmitglied

    Jo, einfach eine Froyo flashen. Wenn es dann nicht bootet, einfach factory reset.
     
Du betrachtest das Thema "wie von KitKat zurück auf StockROM Froyo?" im Forum "Anleitungen für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.