Coby mid 7010 neues Rom aufspielen

Z

zookie

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits,
ich habe ein coby mid 7010 (in Spanien gekauft) sollte ähnlich sein wie das 7012.

Ausgangssituation war das ich den market installieren wollte. Das Tablet scheint von Hause aus eine Macke zu haben da die hard-reset Funktion nicht funktioniert. (Beim drücken der Kombination von On+Back+Home erscheint anstelle des Reset Menus nur die Nachricht "unexpected updater mode, please restart".

nach unzähligen Stunden und versuchen den Market zu installieren und nach nicht funktionieren zu deinstallieren um neuzuinstallieren und dabei diverse apks wieder aus dem system/app Folder zu löschen ist nun erstmal der Bildschirm dunkel.

ich meine nur apks aus dem systemordner gelöscht zu haben die ich vorher installiert hatte, dem ist scheinbar nicht o denn nun fährt das tablet nicht mehr richtig hoch.

es erscheint zuerst das Coby logo, dann der Pinguin oben links, danach dann Android _ mit blinkendem Unterstrich und so bleibts.

das Tablet ist gerooted und in Usb debugging mode und über den PC habe ich mit hilfe des Programmes Qtab zugriff auf diverse tablet daten.

Kann es sein das ich nicht hard resetten kann weil die entsprechende datei/rom dafür fehlt? kann ich die dann eventuell irgendwie wieder herstellen? oder generell das Rom (gingerbread) vom pc aus irgendwie wieder aufspielen so ähnlich wie eine Windowsneuinstallation? und wenn ja wie macht man sowas?

please please help...:confused:
 
is ja nich so die dolle Resonanz...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.212
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.872
Stfn W
S
E
  • eggie
Antworten
0
Aufrufe
1.921
eggie
E
Zurück
Oben Unten