Coby 1045

K

kevdortmund

Neues Mitglied
0
Hey ich wollte heut mein 1045 ein hard reset durchführen nur leider geht es nich :S gibs da eine bestimmte tastenkombi für ? oder andere möglichkeiten es zurückzusetzen ? weil es fährt nicht mehr hoch ... vielen dank :)=
 
Hallo,
habe auch ein Problem mit meinem Coby Kyros MID1045, es fährt nur bis zum " android " Schriftzug hoch und bleibt dann hängen. Habe dutzende Tastenkombis probiert, nichts. Der PC erkennt das Gerät nicht. Wenn ich eine Tastatur anschließe kann ich über Strng Alt und Entf das Tablett neu starten.

Hast du die Tastenkombination herausgefunden ?
 
Bräuchte auch die Tastenkombination.
 
Hat die keiner. Bei mir steht immer nur Android und weiter geht's nicht mehr.
 
Schade.
 
Hallo,
wir scheinen hier ein Ausnahmegerät zu haben womit sich keiner auskennt oder auskennen will .
Bei vielen Coby Kyros Modellen bekommt man ein Reset mit einer USB-Tastatur hin, schätze das wird bei uns auch so sein .... aber welche halt :-(
Ich habe bei einem anderen Forum diesen Link als Hilfe bekommen : How Do I "Factory Reset" My Tablet? | Android Tablet Forum
bei mir funktioniert das leider nicht .
Falls du noch weitere Infos zu unserem Problem herausfindest wäre es schön etwas von dir zu hören ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Sorry, der post #9 soll für uns gelten !
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.192
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.681
kevdortmund
K
S
  • splender30
Antworten
6
Aufrufe
2.271
splender30
S
Zurück
Oben Unten