1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Com.android.phone Prozess Problem- HTC Wildfire 2.3.7 CM 7 Nightly

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von JuLiAli, 20.10.2011.

  1. JuLiAli, 20.10.2011 #1
    JuLiAli

    JuLiAli Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo Androidianer, habe ein Problem: Habe versehentlich 1-2 Apps gelöscht und seitdem taucht ständig die Fehlermeldung auf: " Com.android.phone prozess muss beendet werden" oder so. Kann mir jemand helfen?
    Fixing Permissions und Neustarts haben leider nichts gebracht.
    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Pearli, 21.10.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Schieb doch einfach die dateien wieder rein. Kannst auch die aus dem update package von cm nehmen, wenn du kein backup hast. Wird sonst schwer, herauszufinden, welche datei der fehler ist, wenn ich nicht weiß welche du gelöscht hast ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. JuLiAli, 21.10.2011 #3
    JuLiAli

    JuLiAli Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Inzwischen selbst gelöst, einfach Niglhtly nochmal neu geflasht :)
    Danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen