1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

com.glu.android.bgd

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von stauderpils, 14.03.2009.

  1. stauderpils, 14.03.2009 #1
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Hallo zusammen, möchte gerne von euch mal erfahren was ich eigentlich alles von einem ganz neuen G1 zunächst löschen kann, bzw. wöfür was steht:

    com.glu.android.bgd
    com.android.providers.contacts

    Naja das wars zunächst:)
     
  2. Autarkis, 14.03.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Let me google that for you ;) Das ist Brain Genius Deluxe. :D

    Contacts kannst du nicht löschen, das ist der Kontakteprovider. (D.h. die App die deine Kontakte anzeigt und verwaltet.)

    Hast du Probleme mit MyFaves oder weshalb möchtest du die Kontakte löschen?
     
  3. MoR4euZ, 14.03.2009 #3
    MoR4euZ

    MoR4euZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Guten Tag Herr K.

    wir haben alle zu wenig speicher für apps ;).
    freuen wir uns auf die ersten android forks und vernünftige root rechte für alle :)
     
  4. stauderpils, 14.03.2009 #4
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Na der Herr, habe mich dann dochmal angemeldet:) Heute 19.30 bleibt hoffe ich und geht mir nicht um contacts sondern um ersterlinie um com.glu.android.bgd


    So dann wartre ich mal weiter, wobei stimmt eigentlich Google ist dein Freund:)
     
  5. stauderpils, 14.03.2009 #5
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Ah das Spiel Brain Genius:)
     
  6. Jaffari, 15.03.2009 #6
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Sagte ich bereits:
    http://www.android-hilfe.de/t-mobil...-speicherproblem-die-243-schuss-ins-knie.html

    Hab ich da was verpasst oder hat T-Mobile Jesus Freke ans Kreuz genagelt, so dass er keine Forks mehr rausbringen kann?

    Gruß, Stephan
     
  7. kanzlr, 17.03.2009 #7
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    gibt ja eh JesusFrekes 1.43 RC9, bzw. LucidREMs mod das die apps und data auf die SD speichert? wo is das problem?
     
  8. stauderpils, 17.03.2009 #8
    stauderpils

    stauderpils Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Das das aufspielen nur mit root rechten funktioniert:)
     
  9. kanzlr, 18.03.2009 #9
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    das aufspielen funktioniert nur mit einem recovery image das testkeys zulässt.
    und das wird immer so bleibenfür releases, die nicht von t-mobile OTA kommen.

    wenn du also einen andern fork installieren willst, kommst nie drum herum, dein telefon dafür herzurichten.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wwtbam5

    ,
  2. com.glu.android.wwtbam

    ,
  3. com.glu.android was ist das