com.glu.android.bgd

S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, möchte gerne von euch mal erfahren was ich eigentlich alles von einem ganz neuen G1 zunächst löschen kann, bzw. wöfür was steht:

com.glu.android.bgd
com.android.providers.contacts

Naja das wars zunächst:)
 
Autarkis

Autarkis

Experte
Let me google that for you ;) Das ist Brain Genius Deluxe. :D

Contacts kannst du nicht löschen, das ist der Kontakteprovider. (D.h. die App die deine Kontakte anzeigt und verwaltet.)

Hast du Probleme mit MyFaves oder weshalb möchtest du die Kontakte löschen?
 
M

MoR4euZ

Neues Mitglied
Guten Tag Herr K.

wir haben alle zu wenig speicher für apps ;).
freuen wir uns auf die ersten android forks und vernünftige root rechte für alle :)
 
S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Na der Herr, habe mich dann dochmal angemeldet:) Heute 19.30 bleibt hoffe ich und geht mir nicht um contacts sondern um ersterlinie um com.glu.android.bgd


So dann wartre ich mal weiter, wobei stimmt eigentlich Google ist dein Freund:)
 
S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ah das Spiel Brain Genius:)
 
Jaffari

Jaffari

Fortgeschrittenes Mitglied
K

kanzlr

Ambitioniertes Mitglied
gibt ja eh JesusFrekes 1.43 RC9, bzw. LucidREMs mod das die apps und data auf die SD speichert? wo is das problem?
 
S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das das aufspielen nur mit root rechten funktioniert:)
 
K

kanzlr

Ambitioniertes Mitglied
das aufspielen funktioniert nur mit einem recovery image das testkeys zulässt.
und das wird immer so bleibenfür releases, die nicht von t-mobile OTA kommen.

wenn du also einen andern fork installieren willst, kommst nie drum herum, dein telefon dafür herzurichten.
 
Oben Unten