1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Randale, 26.10.2011.

  1. Randale, 26.10.2011 #1
    Randale

    Randale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hey ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich kann im markt nixmehr runterladen, mein google talk geht nimmer, das handy kackt die ganze zeit ab und ich bekomme die ganze zeit die fehlermeldung "Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"...kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das wieder weg bekomme?
     
  2. BelleÉpoque, 27.10.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich schau mal in meiner Kristallkugel...

    Spaß beiseite: Welches Rom/Firmware/sonstige Änderungen?

    Einfach mal Handy neustarten oder die GApps neu einspielen oder Dalvik und Cache leeren oder sonst FullWipe...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Randale, 27.10.2011 #3
    Randale

    Randale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hey also von dem was du da schreibst hab ich keine ahnung...
    firmware ist 2.1-update 1 und hab da nix verändert...
    rom hab ich keine ahnung....wo kann ich das den nachlesen?
     
  4. BelleÉpoque, 27.10.2011 #4
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hm, ok. Ein Rom ist alternative Firmware, aber du hast ja 2.1-update...

    Versuche mal den Cache zu löschen (vom Market,GoogleMail,etc.). Dies kannst du unter Einstellungen, Anwendungen, alle- dort kannst du die entprechende App auswählen und auf 'Daten löschen' klicken.

    Versuche erstmal dies.

    Ansonsten bleibt nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. com google android googlequicksearchbox wurde beendet