Computer Verbindung funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von dragonball, 11.06.2012.

  1. dragonball, 11.06.2012 #1
    dragonball

    dragonball Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,621
    Erhaltene Danke:
    315
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Liebe android-hilfe gemeinde

    Ich bin der stolze Besitzer eines MS2, doch es gibt ein kleines Problem.
    Mein Handy verbindet sich nicht mit dem PC.
    Die StockRom-App com.motorola.mediashare (Medienfreigabe) beendet sich, sobald ich den Speichermodus auf USB-Massenspeicher umstelle.

    Ich glaube das der Vorbesitzer (der einen Rootzugriff hatte) ausversehen Parts davon gelöscht hat:mad:. Wäre es möglich das man die StockRom-Apps aus der StockFile neuinstalliert ?

    Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte ich brauche die USB-Verbindung nämlich für den Root...

    Vielen Dank

    dragonball
     
  2. comstyle, 11.06.2012 #2
    comstyle

    comstyle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    wenn du eh vor hast auf cm zu flashen, einfach den stock rom nochma draufhauen. aber auch wenn du nicht vor hast auf cm zu flashen, wird es wohl die unkomplizierteste loesung sein, falls es noch andere gibt.
     
  3. dragonball, 11.06.2012 #3
    dragonball

    dragonball Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,621
    Erhaltene Danke:
    315
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Das Problem ist das ich für beide möglichkeiten an usb anschließen muss...
    Vermutlich brauch ich nochmal die StockRom-File (die ich nicht hab), muss sie entpacken und auf meine sd die StockRom-Apps kopieren um sie neu zu installieren...
    Dann werde ich vermutlich erst die StockRom brauchen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt auf USB-Massenspeicher umzustellen.
     
  4. comstyle, 11.06.2012 #4
    comstyle

    comstyle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
    dragonball bedankt sich.
  5. dragonball, 11.06.2012 #5
    dragonball

    dragonball Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,621
    Erhaltene Danke:
    315
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    @ comstyle
    vielen dank für deine antwort. versuch ich natürlich. werd mich in dem thread melden, obs funzt.
    thx
    dragonball
     
  6. dragonball, 19.06.2012 #6
    dragonball

    dragonball Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,621
    Erhaltene Danke:
    315
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Ok es ist geschafft :D

    Die StockRom ist geflasht und die USB Verbindung funktioniert.
    Jetzt muss ich nur noch den root hinbekommen, weil sich DoomLord bei mir aufhängt...
    Mal schauen obs was wird...

    Danke für eure Hilfe,
    dragonball
     
  7. Milestone_User, 20.06.2012 #7
    Milestone_User

    Milestone_User Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    SuperOneClick hat sich damals bei mir auch aufgehängt aber es hat trotzdem weitergearbeitet;)

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen