1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ConnectBot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von goranche, 30.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goranche, 30.10.2010 #1
    goranche

    goranche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    irgend wie komme ich nicht klar und suche in google und yotube habe ich auch nicht gefunden ;)


    also es geht um ConnectBot habe alles gamacht also isntalirt auch denn root ect aber wie verwalte ich das alles wie bekomme ich rechte oder zugang und auf so ein video habe ich gesehen das ich soger mit connectbot in superuser liste sein muss kann mir das eine etwas besser beschreiben das ich das auch kapiere

     
  2. djmarques, 30.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Was willst du bitte?
     
  3. goranche, 30.10.2010 #3
    goranche

    goranche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    ich will wiesen wie ich root daten bekommen kann
     
  4. djmarques, 30.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ?^^

    Du willst dein Handy rooten oder was?

    Dann Roote es mal weil sonst bringt dir ConnectBot garnichts
     
  5. goranche, 30.10.2010 #5
    goranche

    goranche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
  6. djmarques, 30.10.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Was willst du dann ? MA O AM:p

    aufs system zugreifen ?dann hol dir root Explorer
     
  7. goranche, 30.10.2010 #7
    goranche

    goranche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    ja das auch aber da für muss ich doch zugags daten haben oder nicht? und das will ich äklert haben wie komme ich an die daten ;(
     
  8. DrMole, 30.10.2010 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    du brauchst nur den root explorer starten, der frag dann ob du ihm root rechte geben willst oder nicht und das wars schon
     
  9. goranche, 31.10.2010 #9
    goranche

    goranche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    kannst du mir ein empfelem mit link bitte ?
     
  10. DrMole, 31.10.2010 #10
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    findest im market...einfach root explorer eingeben
     
  11. goranche, 31.10.2010 #11
    goranche

    goranche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    ConnectBot ist das nicht so was

    ich muss dazu sagen das ich seit heute galaxy habe und absolut kein plan habe . also bitte nicht alles übelnehmen

    und root explora ist das für pc oder handy und wie kann ich über pc die orndern kopiern ect
    ;)
     
  12. DrMole, 31.10.2010 #12
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    ja fürs handy ist das, einfach im market(auch am handy) suchen.
    was für ordner?

    und nicht die forensuche vergessen
     
  13. Dirk, 31.10.2010 #13
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD

    Schnitzel mit Pommes.

    Oder: Hä?
     
  14. goranche, 31.10.2010 #14
    goranche

    goranche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    ah manno ich will einfach über pc in root von denn galaxy das mit root habs hinbekommen;) nur wie bekomme ich daten auf mein pc oder muss ich das immer kopieren ?
     
  15. Dirk, 31.10.2010 #15
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    ja und hast recht, grammatik und interpunktion werden überberwertet und machen das lesen und verstehen auch wesentlich einfacher wir sollten alle nur noch so schrieben da man da richtig erkennen kann dass derjenige sich beim schreiben auch gedanken darüber gemacht hat was er sagen will ich verstehe übrigens immer noch nicht was du willst .
     
    ChrisKey bedankt sich.
  16. djmarques, 31.10.2010 #16
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Gestern wars ja noch lustig, aber jetzt? Das wird mir zu bunt^^


    Bitte überlege dir zuerst was du willst, dann SUCHST du, und erst dann wenn du wirklich nichts findest, schreibst du einen Thread, aber auch nur dann, wenn du versucht Satzzeichen und die Satzstellung halbwegs richtig zu schreiben.

    Momentan schreibst du einfach drauf los ohne nachzudenken.

    --closed--
     
    Dirk und HerrDesRinges haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen