STRG/CTRL, ALT, TAB Tasten in ConnectBot

J

JulianSSS

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich muss es nun doch fragen: Scheinbar kann man mit dem SGS in ConnectBot Tasten wie die STRG-Taste und vor Allem die Tabulator-Taste simulieren. Die Tabulator-Taste erzeugt man - so habe ich gelesen - durch einen Druck auf die Home-Taste gefolgt von "i".

Leider führt bei mir der Druck auf die Hometaste direkt zum Schließen von ConnectBot und der Anzeige des Homescreens. Ich habe keinen rootzugriff und auch nichts geupdatet... kann mir jemand sagen ob es bei ihm/ihr geht, was er/sie eingestellt hat oder warum es bei mir nicht klappen könnte? Ich bräuchte eben vor allem die Tabulator-Taste und natürlich die STRG-Taste!

Gruß Julian
 
Leider funktionieren auch hier keine control-Kombinationen nicht, genau wie die TAB-Taste :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.530
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten