1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cooliris Gallery3D fürs Defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von shaft, 24.11.2010.

  1. shaft, 24.11.2010 #1
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    So, nachdem ich im Market nichts mehr gefunden habe, bin ich auf die Suche gegangen und habe verschiedene Versionen der Gallery3D getestet. Die hier ist nicht die gepatchte Nexus-Variante, sondern aus nem brasilianischen Milestone-ROM, dessen Link ich hier in den Untiefen des Forums gefunden habe.

    Der Einfachheit halber hier nur die .apk:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    oder
    http://rapidshare.com/files/432857576/Gallery3D.apk

    Läuft problemlos auf dem Defy neben der Stock-Galerie-App, es gab auch schon Leute, die diese Version mit dem Standardprogramm getauscht haben - muß aber nicht sein und dafür übernehme ich auch keine Garantie.
    Viel Spaß, die ist echt der Hammer :)
     

    Anhänge:

  2. PLANTA, 24.11.2010 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    leider unterstützt diese Gallery nicht die volle Auflösung eines Fotos!

    wenn ich z.B ich Foto mit der Kamera schieße, dann es mit der 3D Gallery betrachte und hinzoome sehen meine Bilder verpixel aus. Wenn ich aber mit der Standard Gallery betrachte und hinzoome sind meine Bilder noch scharf.

    versuch es selber, wer es nicht glaubt ;)

    schade eigentlich, da der 3D Effekt einfach klasse ist.
     
  3. farmer, 24.11.2010 #3
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Das war schon immer ein Problem der gepatchten gallery. Wenn du aber die Fotos schießt, die Kamera schließt und dann die gallery offnest haben Sie die volle Auflösung.
    Manchmal gibt es auch Probleme das Fotos nicht direkt nach dem knipsen in der gallery auftauchen, wenn das so ist sucht einfach nach SD rescan dann klappts super.
    hatte die gallery schon auf dem milestone und find es super :)
    da staunen sogar iPhone Protagonisten...
    grüße
     
  4. shaft, 24.11.2010 #4
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    PLANTA hat Recht :( Aber egal, mir machts mehr Spaß damit, vor allem das Pinch to Zoom ist der Hammer.
     
  5. PLANTA, 24.11.2010 #5
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    das stimmt leider nicht ganz :(

    Bild links mit 3d, Bild rechts mit normaler Gallery:

    obwohl ich mit der Standard Gallery mehr hingezoomt habe, ist das Bild eindeutig schärfer als bei 3D! naja muss jeder selber wissen!

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. DennisBoe, 24.11.2010 #6
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Inwiefern greift Gallery3D dann auf meine Konten zu, dass es dazu die Berechtigung haben möchte?
     
  7. farmer, 24.11.2010 #7
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Oh. Sorry du hast recht hab selber nochmal geschaut. Der Unterschied ist mir bisher noch nie aufgefallen :)
     
  8. shaft, 24.11.2010 #8
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Zum Teilen via Picasa, wenn du das willst.

    Eben...
    Für die Detailanalyse die ruckelige Standardgalerie und fürs Schöne die Gallery3D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2010
  9. farmer, 24.11.2010 #9
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Picasa Web Alben werden angezeigt, wenn vorhanden. Super Geiles Feature der gallery3d.
    kann ich empfehlen!
     
  10. PLANTA, 24.11.2010 #10
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    mich würde interessieren, ob die echte 3d Gallery z.B. auf Nexus die volle Auflösung unterstützt...?
     
  11. shaft, 24.11.2010 #11
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Nein, aber es gibt eine gepatchte Version bei XDA, allerdings stürzt die auf dem Defy ab ;)
     
  12. PLANTA, 24.11.2010 #12
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    kann ich sie bitte haben? ;)
     
  13. shaft, 24.11.2010 #13
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
  14. BodyMilk, 19.01.2011 #14
    BodyMilk

    BodyMilk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.01.2011
    ich hab mir die 3d gallery mal installiert. sieht echt toll aus. aber bei mir funktioniert die pinch to zoom funktion nicht !!! und wenn ich auf das kamera symbol klicke bekomme ich immer einen fehler. kann man den link zur kamera-app irgendwie ändern ?
     
  15. rznag, 19.01.2011 #15
    rznag

    rznag Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Die Gallery sieht genauso aus wie die, die beim 2.2 CN dabei ist.
    Da seh ich aber keinen Unterschied bei der Auflösung.
     
  16. canada, 19.01.2011 #16
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Mir gefällt an der 3D einfach nicht der Hintergrund, das Total verschwommene Bild was da eingesetzt wird ist doch nur schlecht. Ist aber nur meine Meinung ;-)
     
  17. fighterchris, 19.01.2011 #17
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Bei mir läuft die Galerie ohne Probleme, alles funktioniert :)

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  18. 4-Farben-Stift, 19.01.2011 #18
    4-Farben-Stift

    4-Farben-Stift Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Auch mal installiert. Sieht sehr nett aus das Ganze :) Allerdings ist mir mal wiedr aufgefallen, dass in den Galerien immer die MP3 Albumcover angezeigt werden. Gibt es da irgendein Trick, dass die nicht in den Bildergalerien angezeigt werden? :confused:

    Stift
     
  19. Eierheinz, 19.01.2011 #19
    Eierheinz

    Eierheinz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Na das erinnert mich aber stark an die Galerie vom Samsung Galaxy ;)
    Bei hochauflösenden Bildern von der DSLR sind die Bilde leider verpixelt, so wie es die Vorredner schon angemerkt haben.
     
  20. bitboy0, 19.01.2011 #20
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Also für die Leute die keinen Bock auf diese Download-Dienste haben ...
    http://dl.dropbox.com/u/12564562/Gallery3D.apk

    Habs mal in meine Box gepackt...

    gruß
     

Diese Seite empfehlen