1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot -Lizenzproblem?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Muadib, 22.01.2010.

  1. Muadib, 22.01.2010 #1
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Hallo,

    hatte mir zu Herozeiten (klingt nach: verdammt lang her :D) Copilot gekauft. Ich finds gut, auf jeden Fall für meien zwecke ausreichend.
    So kurz vor Weihnachten bin ich auf das Milestone gewechselt und dort die app erneut installiert. Seriennummer und Googlecheckout angegeben und schien als wär alles OK.
    Jetzt aber will er beim Start immer meiner Checkoutnummer, die ich ihm auch gebe, aber er hält das Ding für nicht valide.

    Was tun?
     
  2. educky, 22.01.2010 #2
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    du musst erst die Lizenz auf deinen Hero deaktivieren
     
  3. abednego, 22.01.2010 #3
    abednego

    abednego Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Solltest du deinen Hero nicht mehr haben - die Leute vom Copilot-Support setzen deine Lizenz nach einem netten "Bitte" auch wieder zurück, die sind besser als ihr Ruf. :)
     
  4. Eddie8, 23.01.2010 #4
    Eddie8

    Eddie8 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Also ich hab das gleiche Problem, warte seit ner Woche auf ne Antwort! Hoffe die machen das bald mal!
     
  5. Eddie8, 29.01.2010 #5
    Eddie8

    Eddie8 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Nach dem der Alk Support auf 2 Mails binnen 20 tagen nicht reagiert hat, hab ich die per Telefon kontaktiert, und kann das generell nur jedem empfehlen, der diese Probleme hat!

    Der Telefonsupport war SEHR freundlich und SEHR kompetent, binnen 5min war das Problem gelöst und ich konnte noch während ich den Mann an der Strippe hatte Copilot aktivieren!
    Sehr interessant: Meine Mails hat er in seinem System nicht gefunden... was er auch sehr komisch fand... also offenbar gehen bei denen irgendwie Mails verloren...
     
    Muadib bedankt sich.
  6. Muadib, 01.02.2010 #6
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    genauso, Anruf hat binnen Minuten das Problem gelöst. Sehr netter und unkomplizierter Support.
    Datenschutz wurde ausreichend gewürdigt.
     

Diese Seite empfehlen