Copilot -Lizenzproblem?

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

hatte mir zu Herozeiten (klingt nach: verdammt lang her :D) Copilot gekauft. Ich finds gut, auf jeden Fall für meien zwecke ausreichend.
So kurz vor Weihnachten bin ich auf das Milestone gewechselt und dort die app erneut installiert. Seriennummer und Googlecheckout angegeben und schien als wär alles OK.
Jetzt aber will er beim Start immer meiner Checkoutnummer, die ich ihm auch gebe, aber er hält das Ding für nicht valide.

Was tun?
 
du musst erst die Lizenz auf deinen Hero deaktivieren
 
Solltest du deinen Hero nicht mehr haben - die Leute vom Copilot-Support setzen deine Lizenz nach einem netten "Bitte" auch wieder zurück, die sind besser als ihr Ruf. :)
 
Also ich hab das gleiche Problem, warte seit ner Woche auf ne Antwort! Hoffe die machen das bald mal!
 
Nach dem der Alk Support auf 2 Mails binnen 20 tagen nicht reagiert hat, hab ich die per Telefon kontaktiert, und kann das generell nur jedem empfehlen, der diese Probleme hat!

Der Telefonsupport war SEHR freundlich und SEHR kompetent, binnen 5min war das Problem gelöst und ich konnte noch während ich den Mann an der Strippe hatte Copilot aktivieren!
Sehr interessant: Meine Mails hat er in seinem System nicht gefunden... was er auch sehr komisch fand... also offenbar gehen bei denen irgendwie Mails verloren...
 
  • Danke
Reaktionen: Muadib
genauso, Anruf hat binnen Minuten das Problem gelöst. Sehr netter und unkomplizierter Support.
Datenschutz wurde ausreichend gewürdigt.
 

Ähnliche Themen

W
  • wmike
Antworten
2
Aufrufe
1.951
idealforyou
I
C
Antworten
11
Aufrufe
1.954
lazydays
lazydays
C
Antworten
6
Aufrufe
2.264
TeKaCe
TeKaCe
Zurück
Oben Unten