1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wmike, 22.07.2010 #1
    wmike

    wmike Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe mir Copilot geholt, ist eigentlich auch ganz cool und läuft recht gut.

    Aber:

    es gibt zwar einen Button Kontakte (um sie als Ziel zu wähle), aber der ist ausgegraut, warum? will ich denn wirklich jedes mal wenn ich zu einem Freund fahren will die Adresse manuell eingeben?

    kennt jemand das Problem, oder besser noch die Lösung?

    lg
     
  2. Riffer, 22.07.2010 #2
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Das Problem ist, dass sie es schlicht und einfach nicht implementiert haben!
    Der Button ist zwar da, aber die Funktion ist einfach nicht da.
     
  3. idealforyou, 22.07.2010 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Copilot Kontakte als Ziel" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.