1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CoPilot spint bei 2.1?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von LeMacabre, 28.04.2010.

  1. LeMacabre, 28.04.2010 #1
    LeMacabre

    LeMacabre Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    Hallo miteinander :)
    Ich hab mir jetzt CoPilot vor ner Woche ca. gekauft und habe es mal im Live-Test ausprobiert.

    Nach max 2min hat er genügend Satelliten gefunden und ich konnte ne route erstellen.
    Also: Handy in Halterung stecken und losfahren. Während ich fuhr gab es folgende Probleme:
    Entweder
    - er aktuellisierte seine Position nicht,
    - ich fuhr angeblich die ganze Zeit rückwärts
    - ich wäre auf der nebenstraße.

    Wenn ich angeblich stand, hat er erst aktuallisiert, als ich an ner Kreuzung stand.

    Dies hab ich erlebt, als ich 2x getestet hab (1x n Freund abgeholt 1x Zu nem MediaMarkt gefahren).

    Zur info: Ich benutze momentan den Leak von 2.1
    Hat sonst jemand das problem gehabt oder könnte mir da weiterhelfen?

    Mein MyTracks funktioniert jedoch ganz normal.

    Danke im voraus :)
     
  2. Dave_D, 28.04.2010 #2
    Dave_D

    Dave_D Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Ich meinte gehört zu haben, dass es unter den 2.1-Leaks Probleme mit dem Kompass gibt bzw. dass er häufig in die falsche Richtung weist. Desweiteren funktioniert der GPS-Chip wohl nicht richtig. Beides würde das Fehlverhalten deiner Navigation erklären.
     
  3. LeMacabre, 28.04.2010 #3
    LeMacabre

    LeMacabre Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2010
    hmmm k das is ma etwas blöd ... höchst warscheinlich is das der grund, warum der offizielle rom solang auf sich warten lässt ...
     
  4. m106, 30.04.2010 #4
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ja das ist ein Software Porblem vom 2.1er Leak, habe das gleiche mit Navigon!
     

Diese Seite empfehlen