1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LeMacabre, 28.04.2010 #1
    LeMacabre

    LeMacabre Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo miteinander :)
    Ich hab mir jetzt CoPilot vor ner Woche ca. gekauft und habe es mal im Live-Test ausprobiert.

    Nach max 2min hat er genügend Satelliten gefunden und ich konnte ne route erstellen.
    Also: Handy in Halterung stecken und losfahren. Während ich fuhr gab es folgende Probleme:
    Entweder
    - er aktuellisierte seine Position nicht,
    - ich fuhr angeblich die ganze Zeit rückwärts
    - ich wäre auf der nebenstraße.

    Wenn ich angeblich stand, hat er erst aktuallisiert, als ich an ner Kreuzung stand.

    Dies hab ich erlebt, als ich 2x getestet hab (1x n Freund abgeholt 1x Zu nem MediaMarkt gefahren).

    Zur info: Ich benutze momentan den Leak von 2.1
    Hat sonst jemand das problem gehabt oder könnte mir da weiterhelfen?

    Mein MyTracks funktioniert jedoch ganz normal.

    Danke im voraus :)
     
  2. Dave_D, 28.04.2010 #2
    Dave_D

    Dave_D Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich meinte gehört zu haben, dass es unter den 2.1-Leaks Probleme mit dem Kompass gibt bzw. dass er häufig in die falsche Richtung weist. Desweiteren funktioniert der GPS-Chip wohl nicht richtig. Beides würde das Fehlverhalten deiner Navigation erklären.
     
  3. LeMacabre, 28.04.2010 #3
    LeMacabre

    LeMacabre Threadstarter Junior Mitglied

    hmmm k das is ma etwas blöd ... höchst warscheinlich is das der grund, warum der offizielle rom solang auf sich warten lässt ...
     
  4. m106, 30.04.2010 #4
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das ist ein Software Porblem vom 2.1er Leak, habe das gleiche mit Navigon!
     
Du betrachtest das Thema "CoPilot spint bei 2.1?" im Forum "Acer Liquid S100 Forum",