1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleH1, 28.08.2010 #1
    TripleH1

    TripleH1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    wollte mal so rumfragen ob jemand schon die neue Navi-software CoPilot8 live getestet hat. Zudem hab ich dann noch ne frage. Wenn ich mit meinem Handy und der CoPilot- Software im Ausland unterwegs bin, kommen da noch extra kosten auf mich zu oder läuft die Software über GPS.
     
  2. Droidpirat, 28.08.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Nein, keine Kosten!! Weil Copilot die Maps auf SD Karte speichert und darauf zugreift!! Die Navigation geht sehr gut!! Pois werden auch schon mitrunter geladen!!
     
  3. Kranki, 28.08.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Über GPS läuft die Software so oder so, du willst wohl wissen, ob die Software eine Internetverbindung für den Betrieb braucht - das tut sie nicht.

    Außerdem ist die Software nicht neu, sondern für Android-Verhältnisse vergleichsweise alt und hat ihren eigenen Thread im Navi-App-Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.