Allgemeine Frage zu live Wallpapern

E

Elevias

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Live Wallpapern für mein HTC Desire.

Ich habe auch einige Seiten und Threats hier und im Netz gefunden.

Nun habe ich schon 2 sogenannte APK´s runter geladen aber ich konnte sie nicht installieren oder finde sie gar nicht wieder (sie tauchen unter live Hintergründe nicht auf).

Daher nun die Frage : woher weiß ich oder woran erkenne ich, ob ein live-Wallpaper bei mir funktoniert oder nicht?

Ach ja: wie lösche ich denn die Wallpaper, die ich runtergeladen habe wieder - und wo finde ich die?

Weitere Frage: Kann ich zum Beispiel ein live-W. von Samsung auf mein HTC machen?

Danke und Grüße
Ele
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.218
j.kanuff
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Seppel1984
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten