Copy + Paste in PDFs

R

RayyJayy

Neues Mitglied
0
Bei meinem Xoom ist für PDFs als Standardanwendung Quickoffice drauf. Leider funzt da copy&paste nicht. Benutzt ihr andere Anwendungen, wo das geht? Oder geht c&p auch bei Quickoffice? In den FAQs steht, es geht wie in anderen Texten. Aber wenn ich lange auf die Textstelle klicke, passiert nichts. Nada. :cursing:
 
Kennt keiner eine brauchbare PDF-App?
:razz:
 
Bist du sicher, daß dein PDF Dokument nicht ein Bild ist, das in PDF konvertiert wurde?
Das geht mit keinem PDF Reader.

Aber wenn es ein "echtes" PDF ist, kannst du es mal mit 'RepliGo Reader' oder 'ezPDF Reader' versuchen, damit geht es :)

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit QuickOffice geht es nicht. Bist Du Dir sicher, daß es die FAQ für die Android-Version waren?
 
ich weiß nicht mehr, wo und welche faqs ich gelesen habe. es gibt ja auch quickoffice pro.

ja, das waren ganz sicher text-pdfs und keine bilder.

beim adobe pdf reader finde ich den p+c-mechanismus sehr nervig. dauert ewig, bis man die beiden marker an der richtigen stelle hat. ich werde die anderen beiden mal ausprobieren und dann rückmelden.

danke!
 
Es geht auch nicht mit QuickOffice Pro. Die Version habe ich nämlich.
Versuch doch mal wie bereits vorgeschlagen den ezPDF-Reader. Habe ich
auch in Gebrauch.
 
der ist ja leider keine freeware. kommt also zum testen nicht in frage.
auch dein zweiter vorschlag replio kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso?

Du kannst die Software doch installieren und bei nichtgefallen innerhalb 15Minuten, oder so, wieder stornieren?

Das reicht meistens zum Testen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
913
Zitronenlimo
Z
S
Antworten
0
Aufrufe
313
sussi88
S
stbi
Antworten
8
Aufrufe
1.298
stbi
stbi
Zurück
Oben Unten