1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cover Flow nach dem Update auf Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Cartman, 22.10.2011.

  1. Cartman, 22.10.2011 #1
    Cartman

    Cartman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass nach dem Update auf Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0 beim Musikplayer der Cover Flow verschwunden sein soll.

    Stimmt das? Wäre nett, wenn jemand, der sein Desire S schon auf den aktuellen Softwarestand gebracht hat, einmal nachschauen könnte ob das wirklich stimmt :)

    Vielen Dank und viele Grüße...
     
  2. TanteEmma, 22.10.2011 #2
    TanteEmma

    TanteEmma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Ist auf den ersten Blick wirklich weg. Die Cover werden angezeigt und du kannst natürlich nach links und rechts wischen, der cover-flow an sich ist aber weg...
    Für mich kein großer Verlust. Warum möchtest du den unbedingt beibehalten?
     
  3. Tscho, 22.10.2011 #3
    Tscho

    Tscho Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Ja, ist zwar weg, aber das jetzige Wischen funktioniert auch wunderbar, also kein großer Verlust und man kann getrost damit leben =)
    Das einzige was dadurch natürlich nicht mehr klappt ist, das schnelle durchwischen durch die Sammlung, da man nun wirklich nur mehr zum nächsten Titel wischen kann und nicht gleich mehrere auf einmal!
     
  4. Cartman, 22.10.2011 #4
    Cartman

    Cartman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Naja, unbedingt behalten möchte ich ihn nicht. Es geht sicher auch ohne, aber optisch gefällt er mir schon sehr gut, zumal man z.B. das gewünschte Album direkt anwählen kann, sobald es in den "Sichtbereich" tritt. Ich finde, dass es übersichtlicher ist.
     
  5. fluxkompensator, 22.10.2011 #5
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    der Musicplayer vom Sensation hat auch keins - daher warscheinlich. Ob das wohl eine Apple Nummer ist?
     
  6. Cartman, 22.10.2011 #6
    Cartman

    Cartman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Das kam mir auch schon in den Sinn. Apple hat sicher ein Patent darauf und verbietet es den anderen Herstellern.

    Was ich bei diesen ganzen Patentstreitigkeiten nicht verstehe ist, wie es jemals zu einem iPhone kommen konnte. Apple lässt sich Ideen patentieren, die jedem vernünftigen Menschen beim kacken einfallen. Und Mobiltelefone gab es schon vor dem iPhone, da gibt es doch auch Patente auf diese Technik und die Idee und die liegen sicher nicht bei Apple...
     

Diese Seite empfehlen