Cover für Puls Tablet?

Nein, aber Amazon hat Bilder.
Eins davon hänge ich mal an
a6c29d96a2c91d3e72b21a7a12b809fd.jpg
 
@mblaster4711

Ja und ? Der Schwarze Rand der Hülle überdeckt den weißen Rand vom Puls. Aber auf dem Display selber sehe ich nichts von wegen Rändern ?
 
Hat ja auch niemand behauptet. Ich schreib "einen Rand AM Display" und nicht AUF.
Aber genau diese Rand auf dem Rand des Displays ist störend.
 
Nase bohren.







Wenn man mit dem Finger bis an den Display-Rand dorpseln muss (ich habe keine Kinderfinger).
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Also meine Fintie Cover sind gekommen. Passen perfekt und ringsherum mind. 2mm Abstand zum Display, falls jemand wegen des Randes fragen möchte :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker
Danke deswegen hab ich ja gefragt was so "Störend" daran ist . Bis zum Rand kommt man doch eh kaum.

In den Bewertungen hab ich was von magneten gelesen stimmt das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
360
Roast
R
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
859
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
1.240
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten