Telekom Puls: Upgrade von 5.0.1-C1WTD00 auf 5.0.1-C29TD00?

R

Roast

Neues Mitglied
2
Hallo,

folgendes Problem bzw. grundsätzliche Frage: Eigentlich wollte ich per Google nur herausfinden, welche der beiden Versionen aktueller ist. 5.0.1-C1WTD00 oder 5.0.1-C29TD00? Aber da ich mich deswegen schon durch ein paar Threads gewühlt habe: Sollte ich das?

Sprich: Nicht nur ob es mir echte Vorteile bringt, da ich mit der Performance so eigentlich, angesichts des Alters, noch ganz zufrieden bin. Ich kam eigentlich auf das Thema, hab' mir das Tablet nicht selbst zugelegt (Freundin), weil das Upgrade ständig gesponnen hat. Wohl wegen des Rootens mit Kingroot (habe ich nicht selbst durchgeführt).
Andere Updates - Playstore, Apps - liefen nach dem mehrfachen Anstößen gut durch.

tl, dr: Sollte man bei einem mit Kingroot gerootetem Device einfach so das Update ziehen und Aufspielen? Einige scheinen sich das Device damit ja zerschossen zu haben. Und da ich es oben angepinnt gesehen habe: Lohnt ein Upgrade auf 7.x?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
859
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
1.240
vauxhall007
vauxhall007
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten