1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Covers von Liedern anzeigen wie beim iPOD

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von the_biker, 15.06.2011.

  1. the_biker, 15.06.2011 #1
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,

    habe mir nun auch ein Tab gegönnt, nur werde ich mit den ganzen Musikplayern nicht so warm. Verwalte meine Musik in iTunes. Dort kann ich für Albem Cover hinzufügen für die Lieder. Nur leider scheint, damit kein Android music player klar zu kommen. Habe z.b. die Deutschen Top10 für jedes Lied ist ein Cover hinterlegt. Am Ipod von mir geht alles wunderbar. Jedes Lied bekommt sein Cover angezeigt, nur beim Tab will es irgendwie noch nicht. Habe auch schon den neuen Honeycomb Player getestet. Starten tut er sich, nur lieder will er keine Musik abspielen. Habe Version 2.3.3. drauf geflasht per ODIN.

    Gibt es noch einen vergleichbaren guten Player, der die Covers richtig erkennt??
     
  2. Paranoia, 15.06.2011 #2
    Paranoia

    Paranoia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Sowohl Winamp als auch der normale Player zeigen bei mir die Cover (Standart aktuelles KIES-ROM).
    Kann es sein, das Itunes sich nicht an die MP3-Standards hält und die Cover anders als die Norm einbindet? Zeigt ein normaler Mp3 Player auf dem PC wie Winamp oder VLC den die Cover?
    Para
     
  3. the_biker, 15.06.2011 #3
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Also mit Foobar wird alles 1a angezeigt. Sogar im Windows Media Player.
     
  4. tcfy, 16.06.2011 #4
    tcfy

    tcfy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.09.2010
  5. vanadiel, 16.06.2011 #5
    vanadiel

    vanadiel Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Benutze auch den PowerAmp Player. Der ist top,zeigt alle Cover und sucht die fehlenden im Netz. Auf Wunsch sucht er die nur über Wlan:thumbsup:
     
  6. tcfy, 16.06.2011 #6
    tcfy

    tcfy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.09.2010
    oh das ist neu.
    Danke
     
  7. the_biker, 16.06.2011 #7
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Jo, der PowerAMP Music Player zeigt alle Cover korrekt an :). Scheint wohl nur einen guten Player für Android zu geben. :)
     
  8. mbr, 16.06.2011 #8
    mbr

    mbr Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ich habe alle Cover in den MP3 Metadaten abgelegt und die werden einwandfrei vom Standard-Musikplayer angezeigt.
     
  9. skysat, 16.06.2011 #9
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Er meint ja keine Alben Cover sondern einzelne Covers der einzelnen Songs. So verstehe ich sein Posting.

    Beispiel: Ein Ordner mit den Top10 = 10 versch. Songs = jedem Song sein eigenes Cover!


    Oder liege ich jetzt falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  10. tcfy, 17.06.2011 #10
    tcfy

    tcfy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hat er doch


     
  11. the_biker, 03.09.2011 #11
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Also ich habe es immer noch nicht richtig hinbekommen. Auf meinen PC alles wunderbar, jedes Lied ein Cover, aber nicht so auf meinen Tab. Auf dem Tab wird für jedes Lied nur 1 Cover angezeigt und das immer das gleiche. Der einzige Player ist der PowerAMP Player. Die anderen Player kommen damit irgendwie nicht klar.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
  12. Glück Ab, 04.09.2011 #12
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich hab mir den MIUI-Player aus dem XDA-Forum als apk runtergeladen, das funktionert gut mit den Covern. Wenn die Songinformationen (Titel, Interpret) korrekt sind, dann hat man sogar die Möglichkeit, sich die Cover sowie die Songtexte dafür automatisch runterzuladen und anzeigen zu lassen. Funktioniert erstaunlich gut, der Text läuft mit und man kann schön mitlesen :)
    Die Benutzeroberfläche ist schlicht/elegant.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. the_biker, 04.09.2011 #13
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    in Settings > Look and feel > Player artwork > "Prefer ID3 tags"

    Habe die Antwort gefunden. Nun ist alles super :) Nur noch Coverflow wäre nice.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  14. vapor_s04, 05.09.2011 #14
    vapor_s04

    vapor_s04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
  15. TVIX, 05.09.2011 #15
    TVIX

    TVIX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Kennt ihr einen Android Player der Visualisierungen anzeigt?wollt kein extra thread eröffnen :glare:
     
  16. Supreme210, 07.09.2011 #16
    Supreme210

    Supreme210 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Oben auf dieser Seite hat der Biker 2 Bilder angehängt, wie bekomme ich denn diese Ansicht wie auf dem 2. Bild zu sehen ist mit rechts der Biographie von dem jeweiligen Künstler, ist das wirklich der PowerAmp Player, ich hab das nicht gefunden, wo stell ich das denn ein, daß ich diese Ansicht bekomme, danke im Vorraus
     
  17. the_biker, 07.09.2011 #17
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    das zweite Bild ist der Foobar Player für den PC.
     

Diese Seite empfehlen