In Ehren pensioniertes P1 (reduziert) weiter nutzen...?? wie

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In Ehren pensioniertes P1 (reduziert) weiter nutzen...?? wie im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

Jos-Hh

Neues Mitglied
Hi

bin der "stolze" Besitzer eines P1, das mir von Amazon bereits vor dem offiziellen Rollout zugesandt wurde ...:thumbsup::thumbsup:

Nun wurde das P1 doch in den Ruhestand versetzt, durch ein Note 4 ersetzt und ich muss leider eingestehen... wohl zu spät, der Unterschied in Geschwindigkeit und damit in der Anwenderfreundlichkeit ist riesig...

warum nun dieses neue Thema?

Mit dem P1 ist nix verkehrt .....nur ist eben langsam, wie bekommt man es wieder schneller um es z.B. nur noch über WLAN als BROWSER zu nutzen

Gib's die Möglichkeit es soweit zu entrümpeln, das zwar die Sicherheit weiterhin erhalten bleibt, aber das browsen ( mit welchem Browser immer) wieder flüssig wird?

vielleicht gibt's ja andere P1 Veteranen die ein ähnliches Ansinnen haben ( oder deren Gerät keine performance Probleme hat ....)

Für Unterstützung Danke im Voraus
 
N

NewTab

Stammgast
Wenn Du noch die Stock - Rom drauf hast, könntest Du Dein P1000 pimpen, indem Du es mit einer Custom - Rom flasht z.B. mit der von HumberOS, dann läuft es wie z.B. bei meinem auch mit 1400Mhz ... :thumbup:
 
Daddelmaster

Daddelmaster

Neues Mitglied
Geht das auch für Neulinge leicht verständlich auszudrücken ? bin in solchen Sachen voll der Noobie habe auch noch ein P1000 was lahm ist

Bin ein Software-Laie
 
X

XOMAN

Experte
Suche mal im Internet oder hier im Forum nach der Anleitung von 1sthandy. Dann sollte alles klar sein.
 
N

NewTab

Stammgast
Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft bei mir nicht einwandfrei. Habs geflasht und alles und nun kann ich im system nix mehr auf das gerät kopieren "verbindung wurde getrennt". welche Ursache könnte das haben?
 
X

XOMAN

Experte
Möglicherweise legte an den Treibern am PC. Hatte gestern das Problem mit meinen S4 und einem defekten Kabel. Da wurde auch sie Verbindung abgebrochen und konnte danach nicht wieder hergestellt werden. Werde jetzt die Samsung USB Treiber neu installieren.