1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cpu stepping mit root Zugriff

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von mickey*S, 10.10.2011.

  1. mickey*S, 10.10.2011 #1
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
  2. kessiyean, 11.10.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,686
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ich nehme das App Juice Defender und bin damit super zufrieden. Das Handy hält damit mindestens 1,5 Tage länger. CPU Taktung ist aber soweit ich weiß nicht dabei.
     
  3. mickey*S, 12.10.2011 #3
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    die app ist nicht ganz was ich meinte, aber trotzdem nicht schlecht. übrigens kann die app mit cpu scaling umgehen, aber nur als root mit einem rom das das unterstützt.
     
  4. mickey*S, 14.10.2011 #4
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    ich habe gestern die app quick system info installiert und dabei festgestellt, dass cpu stepping schon genutzt wird. man braucht das also nicht extra nachzurüsten.
     

Diese Seite empfehlen