CRB17 brauche BITTE hilfe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von tHe_mIcHi, 23.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tHe_mIcHi, 23.10.2009 #1
    tHe_mIcHi

    tHe_mIcHi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Hey.
    Ich hab mich iwie voll iwo verhädert und komm nichtmehr weiter..
    gestern war ich schon fast soweit dass ich mein magic in die tonne geschmissen hätte -_-
    es ging garnichts mehr.
    jetzt hab ich diese anleitung gemacht http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-htc-magic/2676-how-original-rom-fuer-updates.html jedoch ohne die neue recovery draufzumachen da bei mir immer der error kam:error writing recovery:permission denied
    auf jeden fall habe ich jetzt die originale rom wieder drauf mit crb17
    Nun wollte ich halt anhand dieser updates http://www.android-hilfe.de/vodafon...ic-bisherige-updates-stand-22-okt-2009-a.html mich wieder langsam hocharbeiten bis ich endlich bei 1.6 wäre.. jedoch klappen sowohl Update von CRB17 auf CRB43 als auch Update von CRB17 auf CRC1 nicht.. jedesmal mit signature fehler..
    ich weiß jetz einfach grad garnicht wie ich endlich wieder von diesem crb17 runterkomme bzw ob das adb wichtig gewesen wäre--
    bitte helft mir.
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
  2. majuerg, 23.10.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    • Erstens, bitte ins richtige Unterforum posten!
    • Zweitens, bitte immer genau den Anleitungen folgen, man kann nicht einfach Schritte weglassen, wenn man nicht weiß, was die bedeuten/machen/tun. Und oft ist es wichtig, dass man erst versuchen sollte zu verstehen, bevor man etwas macht.
    • Drittens, suchen/schauen/lesen, ob deine Frage schon gestellt wurde.
    • Viertens, habe ich schon in anderen Threads geschrieben, dass ich eine neue Anleitung bereitstelle!

    Sorry aber --> *CLOSED*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    Mikrobi bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen