Creative ZiiO 10 und Creative ZiiO 7

ZiiO 7 ist doch sicher das schwarze oder?
Sieht ja mal echt interessant aus! :)
 
Hier noch 2 Pics

creative_ziio_10inch.jpg


creative_ziio_7inch.jpg


Echt schöne Tabs und dazu güngstig!!
 
Hey,

bei dem weißen Tablet handelt es sich um das ZiiO 7. Optisch finde ich auch beide Geräte recht gelungen, leider sind beide Geräte aufgrund des Displays für mich jedoch inakzeptabel.

LG Sebastian
 
Alter Thread, aber ich bin voll scharf auf das 10" ziio. Resistiv finde ich sogar besser, fand ich damals auf meinem Sony Clie schon sehr genial, weil sehr präzise im handling. Wie immer eine Geschmackssache...

Frage ist nur zu wann man endlich das 10" ziio erwarten kann. Weiß das jemand von euch?
 
Android ist aber nicht, wie z.B. Windows Mobile, auf präzise Eingaben ausgelegt, sondern auf eher grobe und vor allem auf Gesten.
Und Gesten sind mit einem resistiven Touchscreen oft sehr schwierig und nervig!
 
Hm finde ich gar nicht - also nervig - da ich es auf dem 7" ziio schon getestet habe und sehr nett fand. Alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung :)

Meine Frage ist dennoch nicht damit beantwortet, wann das 10" erscheint... Kann das jemand sagen?
 
da das android des ziio eine angepasste version ist ist es auch an den resitiven touchscreen angepasst da unter anderem auch handschrifterkennung mit in den programmen ist.
ich finds auch besser weil man damit präsizer als mit nenkapazitiven arbeiten kann

ich hab mir den ziio 7" bestellt da es den 10" noch net gibt bin mal gespannt wiee er ist.
der 10" soll im januar erscheinen
 
DarkBeauty schrieb:
ich hab mir den ziio 7" bestellt da es den 10" noch net gibt bin mal gespannt wiee er ist.
der 10" soll im januar erscheinen
Hast Du Es schon bekommen? Wie ist das Ding so? Viel findet man im Netz ja noch nicht. Bekommt man auf den Ziios auch normale Apps installiert?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
257
ses
ses
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.075
rroethli
rroethli
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
46
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten