1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Creative ZiiO 10 und Creative ZiiO 7

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von ses, 02.11.2010.

  1. ses, 02.11.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. shibby, 02.11.2010 #2
    shibby

    shibby Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2010
    ZiiO 7 ist doch sicher das schwarze oder?
    Sieht ja mal echt interessant aus! :)
     
  3. Droidpirat, 03.11.2010 #3
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hier noch 2 Pics

    [​IMG]

    [​IMG]

    Echt schöne Tabs und dazu güngstig!!
     
  4. ses, 03.11.2010 #4
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    bei dem weißen Tablet handelt es sich um das ZiiO 7. Optisch finde ich auch beide Geräte recht gelungen, leider sind beide Geräte aufgrund des Displays für mich jedoch inakzeptabel.

    LG Sebastian
     
  5. Bluebrain, 03.11.2010 #5
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    :sad:
    Und damit war's das dann auch schon wieder!
     
  6. shakwave, 06.01.2011 #6
    shakwave

    shakwave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Alter Thread, aber ich bin voll scharf auf das 10" ziio. Resistiv finde ich sogar besser, fand ich damals auf meinem Sony Clie schon sehr genial, weil sehr präzise im handling. Wie immer eine Geschmackssache...

    Frage ist nur zu wann man endlich das 10" ziio erwarten kann. Weiß das jemand von euch?
     
  7. Bluebrain, 06.01.2011 #7
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Android ist aber nicht, wie z.B. Windows Mobile, auf präzise Eingaben ausgelegt, sondern auf eher grobe und vor allem auf Gesten.
    Und Gesten sind mit einem resistiven Touchscreen oft sehr schwierig und nervig!
     
  8. shakwave, 06.01.2011 #8
    shakwave

    shakwave Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hm finde ich gar nicht - also nervig - da ich es auf dem 7" ziio schon getestet habe und sehr nett fand. Alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung :)

    Meine Frage ist dennoch nicht damit beantwortet, wann das 10" erscheint... Kann das jemand sagen?
     
  9. DarkBeauty, 06.01.2011 #9
    DarkBeauty

    DarkBeauty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.08.2010
    da das android des ziio eine angepasste version ist ist es auch an den resitiven touchscreen angepasst da unter anderem auch handschrifterkennung mit in den programmen ist.
    ich finds auch besser weil man damit präsizer als mit nenkapazitiven arbeiten kann

    ich hab mir den ziio 7" bestellt da es den 10" noch net gibt bin mal gespannt wiee er ist.
    der 10" soll im januar erscheinen
     
  10. bella_b33, 23.02.2011 #10
    bella_b33

    bella_b33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Hast Du Es schon bekommen? Wie ist das Ding so? Viel findet man im Netz ja noch nicht. Bekommt man auf den Ziios auch normale Apps installiert?
     

Diese Seite empfehlen