1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 02.11.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

  2. shibby, 02.11.2010 #2
    shibby

    shibby Junior Mitglied

    ZiiO 7 ist doch sicher das schwarze oder?
    Sieht ja mal echt interessant aus! :)
     
  3. Droidpirat, 03.11.2010 #3
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Hier noch 2 Pics

    [​IMG]

    [​IMG]

    Echt schöne Tabs und dazu güngstig!!
     
  4. ses, 03.11.2010 #4
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hey,

    bei dem weißen Tablet handelt es sich um das ZiiO 7. Optisch finde ich auch beide Geräte recht gelungen, leider sind beide Geräte aufgrund des Displays für mich jedoch inakzeptabel.

    LG Sebastian
     
  5. Bluebrain, 03.11.2010 #5
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    :sad:
    Und damit war's das dann auch schon wieder!
     
  6. shakwave, 06.01.2011 #6
    shakwave

    shakwave Android-Hilfe.de Mitglied

    Alter Thread, aber ich bin voll scharf auf das 10" ziio. Resistiv finde ich sogar besser, fand ich damals auf meinem Sony Clie schon sehr genial, weil sehr präzise im handling. Wie immer eine Geschmackssache...

    Frage ist nur zu wann man endlich das 10" ziio erwarten kann. Weiß das jemand von euch?
     
  7. Bluebrain, 06.01.2011 #7
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Android ist aber nicht, wie z.B. Windows Mobile, auf präzise Eingaben ausgelegt, sondern auf eher grobe und vor allem auf Gesten.
    Und Gesten sind mit einem resistiven Touchscreen oft sehr schwierig und nervig!
     
  8. shakwave, 06.01.2011 #8
    shakwave

    shakwave Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm finde ich gar nicht - also nervig - da ich es auf dem 7" ziio schon getestet habe und sehr nett fand. Alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung :)

    Meine Frage ist dennoch nicht damit beantwortet, wann das 10" erscheint... Kann das jemand sagen?
     
  9. DarkBeauty, 06.01.2011 #9
    DarkBeauty

    DarkBeauty Erfahrener Benutzer

    da das android des ziio eine angepasste version ist ist es auch an den resitiven touchscreen angepasst da unter anderem auch handschrifterkennung mit in den programmen ist.
    ich finds auch besser weil man damit präsizer als mit nenkapazitiven arbeiten kann

    ich hab mir den ziio 7" bestellt da es den 10" noch net gibt bin mal gespannt wiee er ist.
    der 10" soll im januar erscheinen
     
  10. bella_b33, 23.02.2011 #10
    bella_b33

    bella_b33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du Es schon bekommen? Wie ist das Ding so? Viel findet man im Netz ja noch nicht. Bekommt man auf den Ziios auch normale Apps installiert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Creative ZiiO 10 und Creative ZiiO 7" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",