Cresta Tablet CTP810 Akkuproblem 90%

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von struppi0815, 13.05.2012.

  1. struppi0815, 13.05.2012 #1
    struppi0815

    struppi0815 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo
    Habe hier ein Cresta Tablet CTP810 mit 4.0.3. es läst sich nur noch bis 90% aufladen.Wenn man es dann benutzt geht es nur ne knappe stunde.Das war von einen tag auf den anderen so. Kann man bei Android irgentwie was von der Akkustatistik löschen - resetten oder so. Gibt es da ein APP.Zur Info Cresta ist eine Niederländische Firma und das Tablet gab es dort auf Tankpunkte von der BP. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen