Cron App für Interseite aufrufen

M

Momo

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

aufgrund des Vodafone Vertrags meiner Firma habe ich keine
Datenflat für mein Smartphone.

Aus diesem Grund nutze ich wenn nötig die Vodafone Websession über APN event.vodafone.de.

Nun zu dem Problem:
Zum Starten der Websession werde ich im Browser immer automatisch zuerst auf web.vodafone.de/welcome.do umgeleitet.
Wenn nun die Daten-Verbindung abbricht, werden ich zu Begin jedes Internet Zugriffs wieder zuerst auf https://web.vodafone.de/welcome.do umgeleitet. Bei Surfen ist das zwar etwas nervig, aber geht schon.
Was aber wirklich stört sind Hindergrundprozess oder Apps die direkt aufs Internet zugreifen wollen z.B. Gmail Sync. Dabei funktioniert die Umleidung über Vodafone nicht mehr und ich muss erst in den Browser und auf web.vodafone.de gehen, um einmalig umgeleitet zu werden. Da Vodafone mir nicht helfen kann (soll Datenflat abschliessen) suche ich ein App was z.B. alle 10min im Hindergrund die Website web.vodafone.de automatisch aufruft. Evtl kann man das auch mit einen Cronjob tunen.

Gruss
Momo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
W
  • WRWRWR
Antworten
0
Aufrufe
340
WRWRWR
W
Zurück
Oben Unten