1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CSC (~Carrier Sales Code) ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von samfan, 06.11.2011.

  1. samfan, 06.11.2011 #1
    samfan

    samfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Nachdem ich nun vor einigen Wochen vermeintlich meinen CSC von XEH auf DBT umgestellt habe, musste ich gerade feststellen, dass er nun auf ITV steht.
    Ich hatte zuvor via Odin die KI1 von Sammobile geflasht und dann via "SGS CSC Selector" den CSC auf DBT geändert. Ergebnis: ITV :)
    Hab das Szenario nun mehrfach durch probiert. Immer wieder mit dem gleichen Ergebnis.

    Jemand ne Idee, was da los ist und ob es noch eine andere APP gibt um den CSC zu ändern?

    Edit: Ein Wipe brachte den gewünschten Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011

Diese Seite empfehlen