CsipSimple problem / Zoiper & Linphone Frage

T

theincogtion

Neues Mitglied
9
Ich habe die ganze Zeit csipsimple genutzt vor allem weil es sich über regeln wunderbar in android integriert hat.
Nun habe ich das problem, dass ich eingehende Anrufe sehe und auch auf annehmen gehen kann, die anrufe aber einfach nicht angenommen werden. Ich kann sie auch nicht ablehnen. Sehr komisch auf jeden fall. Linphone und Zoiper funktionieren, da kann ich Anrufe annehmen. Das einzige Problem: Ich kann keine Regeln definieren.
Deshalb meine Frage: habe ich etwas übersehen bzw. gibt es noch andere Apps die ich wie csipsimple integrieren kann?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
223
wowi63
W
Matschtaucher
Antworten
2
Aufrufe
780
Matschtaucher
Matschtaucher
K
  • Kasimir23
Antworten
2
Aufrufe
1.360
Kasimir23
K
Zurück
Oben Unten