Cubot Note S Anzeige des Netzwerktyps

Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
296
Die großen Symbole des Netzwerktyps in der Infoleiste fand ich nicht besonders ansehnlich.Deshalb habe ich sie für normal Sehende angepasst.Vielleicht hat noch jemand Interesse. Vorher.jpg Nachher.png
 
  • Danke
Reaktionen: Grundelchen
Da hätte ich sehr großes Interesse dran. Noch besser wäre wenn sie weg wären. Unter Android 4.4.2 konnte man dieses in gravitybox abstellen.
 
Ganz entfernen ginge auch,wäre aber nicht sinnvoll.Dann hast du keine Kontrolle mehr darüber in welchem Netz du dich befindest und ob eine Datenverbindung besteht.
Ob das mit GravityBox geht weiß ich nicht.Ich habe die erforderlichen Dateien verändert.
 
Die kleinen Symbole würden mir auch reichen.
 
Gilt nur für Android 6.0
Die besagten Symbole haben sich auch mit neuer Androidversion nicht geändert.Deshalb hier meine etwas verkleinerte Variante.
Vorgehensweise(Root ist erforderlich):
Die Datei downloaden und entpacken.Dann die App in den Ordner /system/priv-app/SystemUI kopieren und dabei die originale Datei überschreiben.Vorsichtshalber das Original vorher sichern.Jetzt noch die Berechtigungen der App auf rw-r-r- / 0644 ändern und neu starten.
have fun

MEGA
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    9,5 KB · Aufrufe: 242

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
808
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.305
seluce
S
Zurück
Oben Unten