Cubox Unter-Forum bei Android-TV Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I_did_it_just_tmrrow

I_did_it_just_tmrrow

Fortgeschrittenes Mitglied
6
MoinMoin.

Ich erfülle leider nicht ganz die Anforderungen hier jedoch wünsche ich mir trotzdem extrem einen Bereich zum austoben für die Cubox'en.

Gibt mittlerweile vier Varianten und recht stabiles Android KitKat.
Hier GitHub.

Hätte gerne ein Deutsches Forum als alternative zum hauseignen.

Würd mich freuen wenn das klappen könnte und wir den deutschen Cuboxern eine anlaufstelle liefern könnten.

Gruß Idijt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Idijt!

Naja die Anforderungen werden nicht annähernd erfüllt :)

Es existiert erst 1 Thread CuBox i4 Pro und dieser hat 9 Beiträge.
Das bringt beim besten Willen keinen Mehrwert für die Gemeinschaft jetzt schon einen seperaten Bereich zu erstellen.
Du kennst ja die Vorgaben und somit liegt es an euch, ob und wann das Forum eventuell erstellt wird.



Grüße Jörg
 
Alles klar, verstehe ich natürlich.

Danke für die Antwort.

Gruß Idijt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten