1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Froyo Rom mit Sense

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von thomaas, 04.09.2010.

  1. thomaas, 04.09.2010 #1
    thomaas

    thomaas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.08.2010
    hola,

    wollte mal fragen ob es eigentlich Custom Roms auf Basis von Froyo mit der Sense Oberfläche gibt?! Hab leider noch nichts dazu finden können geschweigedenn etwas über Entwicklungen gelesen...

    Bin der Meinung das Android 2.2 deutlich besser auf meinem Magic läuft als noch die 2.1 Version.

    Gruß Thomas
     
  2. gear, 04.09.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Nein gibt es nicht, ein Sense ROM basiert immer auf einer Offiziellen ROM eines Anderen Handys.
    Da zum Magic nur das Hero kompatibel ist und dieses kein Update auf 2.2 bekommen wird sieht es mit einer 2.2 Sense ROM sehr schlecht aus im Moment.
     
  3. zFr3eak, 04.09.2010 #3
    zFr3eak

    zFr3eak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Hart gesagt: Nein. und wir es auch schwer geben, da sense und das htc magic eine ganz schwere nuss ist. es gibt 2.1er aber von 2.2 hab ich noch nichts gehört.

    MFG
     
  4. thomaas, 04.09.2010 #4
    thomaas

    thomaas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.08.2010
    hmpf das ist sehr schade... dann bleibt mir wohl weiterhin nur die wahl des kleineren übels (schnelles hero rom mit 1.5 oder langsames hero rom mit 2.1 :/) schade schade... na vllt gibts ja noch mal ein kleines wunder ;)
     

Diese Seite empfehlen