[32B] 2.3.x ROM Mit Sense UI?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [32B] 2.3.x ROM Mit Sense UI? im Root / Hacking / Modding für HTC Magic im Bereich HTC Magic Forum.
A

aspire872

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein HTC Magic 32B. Es hat Vodafone Branding, also muss es doch wohl das 32B sein. :confused2:

Ich suche ein 2.3.x ROM das flüssig mit der Sense Oberfläche arbeitet aber trotzdem ohne Beschreibung wie "Bluetooth: Not working. Camera: Not working".

Kennt jemand etwas?


Vielen Dank schon ma,


aspire872
 
deyeno

deyeno

Ambitioniertes Mitglied
So etwas gibt es nicht
eine 2.3 mit Sense ist einfach nicht drin bei diesem Gerät (jedenfalls mit allen genannten Eigenschaften)
eine 2.1er ist hart am Limit der Lauffähigkeit (war aber gerade noch so lauffähig hat aber ewig zum booten gebraucht)

lieber zu einer gut laufenden ROM ohne Sense greifen und nen Launcher mit nem Theme installieren. (kann dazu aber nichts zur Performance sagen, hatte sowas nie am laufen)

(das wissen in diesem Beitrag ist schon etwas älter aber ich glaube nicht das sich da was getan hat)
 
A

aspire872

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso, ja es wird öfters erwähnt, dass das Magic nicht gerade das schnellste sei. Aber ich sehe immer wieder Videos wie das hier: klick
.

Sind das dann Fakes? :confused2:

Oder mal anders: Ich möchte Sense hauptsächlich wegen dem Weather Widget. Gibt es eine Möglichkeit dieses einzeln zu installieren? Eine APK die auf dem Magic 32B lauffähig ist also? Mir gefallen die Antimationen total und solche Free Apps aus dem market wie zb "Animated Weather Widget" sind total lame! :flapper:

Danke,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steppo

Steppo

Experte
Also Sense 2.3 ist nicht alltagstauglich! Zum Testen funktionierts, aber sobald du deine wichtigen Apps drauf hast ist vorbei!

Zum Weather Widget: Versuch mal Go Weather aus. Ist cool.