1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom Rom...alles richtig so ?! :-/

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von duriel, 25.05.2010.

  1. duriel, 25.05.2010 #1
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hey Leute

    Ich habe soeben mein Hero gerootet und ein custom rom aufgespielt.
    Allerdings habe ich das anders gemacht als wie in einem tut .
    Villain 5.5.0 hab ich genutzt.....und jetzt kommt nach dem starten nur noch ein htc logo welches so reflektiert und dann passiert gar nichts mehr.
    Wie würdet ihr weiter machen,ich lass erstmal die finger davon xD

    wer will icq 216547437

    MFG Duri
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
  2. s-i.m.o-n, 25.05.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Wie hast du das denn genau gemacht? Sd Karte Partitioniert?
     
  3. blackboro, 25.05.2010 #3
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hast Du denn ein wipe vorher gemacht?
    Falls nicht, wipe machen (aus dem recovery menü) und noch mal flashen.
    Der erste Start kann übrigens recht lange dauern...
    Ansonsten hoffe ich, dass Du ein nandroid backup gemacht hast? Das kannste ja immer wieder im Notfall zurückspielen!
     
  4. s-i.m.o-n, 25.05.2010 #4
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Vllt. macht A2SD ja Probleme? Hat bei mir auch meine SD Karte gefressen.
     
  5. duriel, 25.05.2010 #5
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    also erstmal danke an alles für die schnelle Hilfe,habe jetzt nochmal gewiped und das ganze wiederholt,jetzt läufts....zumindest bis zur einrichtung =)

    MFG Duri
     
  6. s-i.m.o-n, 25.05.2010 #6
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Das klingt ja super :)
    Würd trotzdem gern wissen, wie du das anders gemacht hast?
     
  7. duriel, 25.05.2010 #7
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    würds dir sagen......aber ich weiß es nicht mehr genau xD ist am anfang alles so verwirrend,ich hab einfach nicht die anleitung befolgt,weil es probleme gab.

    Aber ich hab ne neue Frage ,welche rom könnt ihr mir empfehlen? hab villain 5.5.0 drauf,aber es ruckelt sich derart durch die screen´s ,dass is irgentwie nicht so das wahre -.-
     
  8. EbiEre, 25.05.2010 #8
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ich würde dir das Cronos Rom empfehlen, habe allerdings Viallain 6 noch nicht getestet.

    Cronos läuft wie ne 1, das einzige was mich, wie bei jedem sense Rom, stört, ist die Tastatur die mir einfach zu langsam ist :(

    Ansonsten ist das ein Top Rom.
    Gibt auch nen Poll bei XDA:
    [BIG VOTING & OVERVIEW] Best Android v2.1 Eclair ROM - xda-developers

    Grüße
     
  9. duriel, 25.05.2010 #9
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    hm schaut gut aus,ich werds morgen mal testen,soll ich das mit OC nehmen ?!?!
     
  10. s-i.m.o-n, 25.05.2010 #10
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Nimm ohne Oc, Oc macht den Akku schneller leer. SuperHero ist auch ganz gut, hat aber kein Htc Sense. Einfach mal bissle testen. Aber immer schön Wipen vorher ;)
     
  11. gado, 26.05.2010 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Naja viel schneller macht ein OC den Akku auch nicht platt, da er ja nur hochgetaktet wird, wenn das Display an ist. Im Standby hat es genau die gleiche Akkulaufzeit. Aber für Anfänger kann ein zu stark hochgetaktetes Gerät zu Problemen führen, wo man erstmal gar nicht weiß, woher das kommt.

    Wenn du dich eingelebt hast, kannst du ja mal die OC Version versuchen.
     
  12. duriel, 26.05.2010 #12
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    also probier ich erstmal die normale,komischer weise hat villain 5.5.0 nur die erste std extrem geruckelt....komisch
     
  13. duriel, 26.05.2010 #13
    duriel

    duriel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    also die rom ist super von der geschwindigkeit her,jetzt nur noch alles laufen^^ ohne wifi is schon nen bissl blööd.
    naja mal warten auf die nächste version =)
     

Diese Seite empfehlen