1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom ROM - Froyo - Darky´s Raw Steel Edition v2.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von AndyInBlood, 21.10.2010.

  1. AndyInBlood, 21.10.2010 #1
    AndyInBlood

    AndyInBlood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
  2. AndyInBlood, 21.10.2010 #2
    AndyInBlood

    AndyInBlood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Scheichuwe und F40gger (hoffentlich habe ich die Nicks jetzt richtig geschrieben) sind in dem Thread unterwegs... sehr gut ;)
     
  3. Fr4gg0r, 21.10.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    ich warte immernoch, dass jemand voodoo mit bln kombiniert.
    -.-
    Ansonsten muss man sich da mal selbst einlesen >_>
     
  4. skraw, 21.10.2010 #4
    skraw

    skraw Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Warum musste es unbedingt dieses Steel Theme sein? Kann nicht mal jemand dasselbe mit klassischem Android Look machen...

    EDIT: Und natuerlich den Voodoo Display "fix" weglassen.
     
  5. AndyInBlood, 21.10.2010 #5
    AndyInBlood

    AndyInBlood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ich habs gesehen, bin dem Link zu BLN aber nicht gefolgt. Was ist das?

    Selbst einlesen hört sich nicht schlecht an ;)
     
  6. Fr4gg0r, 21.10.2010 #6
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    ih, der vanilla android theme ist im gegensatz zum blauem TW Theme ja wohl richtig hässlich :razz:
     
  7. Boogieman, 21.10.2010 #7
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Kannst du mir kurz erklären warum du hier einen Thread dazu brauchst?
    In dem XDA Thread steht doch alles drin?

    Ich versteh den Sinn nicht....
     
  8. skraw, 21.10.2010 #8
    skraw

    skraw Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Wer TW einsetzt konnte sich nur kein eifon leisten ;-)
     
  9. reflex, 21.10.2010 #9
    reflex

    reflex Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    LG G2
    @Boogieman

    Der Sinn besteht darin, das wir hier in Deutsch über diese ROM diskutieren können und auch nicht alle dem Englisch mächtig sind, bzw. XDA kennen :winki:
     
  10. AndyInBlood, 21.10.2010 #10
    AndyInBlood

    AndyInBlood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ganz einfach. Ist dir aufgefallen, dass es dort bisher keine echten Erfahrungsberichte gibt? Nur Fragen nach so Sachen wie nach der griechischen Tastatur oder "ist sauschnell". Vor allem Ersteres interessiert mich aber nicht die Bohne. Hier erhoffe ich mir etwas mehr Sachlichkeit bzw. halt das einer sagt "ja, hab installiert und ....".

    Und wenns um den Sinn geht dann könnte man hier zu jedem Handy 3 bis 10 HowTo´s auf deutsch übersetzen und das wars. Der Rest steht bei den Devs! Die HowTo´s natürlich alles closed.

    Wenn er für dich sinnbefreit ist, was ich nicht mal als unberechtigte Bemerkung empfinde, hält dich niemand davon ab, dich dem Thread fernzuhalten.
     
  11. scheichuwe, 21.10.2010 #11
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich war nur dort unterwegs, um zu sehen ob er das Theme tatsächlich als sein eigenes ausgibt.
    Dabei hat er sogar meine Fehler übernommen :D
     
  12. AndyInBlood, 21.10.2010 #12
    AndyInBlood

    AndyInBlood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Oh, das ist deins?
     
  13. scheichuwe, 21.10.2010 #13
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Was heißt “meins“.
    Ich hab es für das Galaxy gemacht, ja. Allerdings gab es das schon für andere wie z.B. das Milestone.
    Findest du auch hier, Elegant Steel.
     
  14. AndyInBlood, 21.10.2010 #14
    AndyInBlood

    AndyInBlood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ja, so meinte ich das doch. Immer dieses OS-Denken ;) Okay, "unsers" *gg*

    Ich werd das Rom nachher mal testen. Ist schon auf dem Phone, jetzt nur noch mal voll laden und dann flashen.

    Mal eine Frage (super, jetzt bin ich der Erste, der in "meinem" Thread eine OT Frage stellt *gg*): Ein Nandroid-Backup ist doch ein vollständiges Systembackup, oder? Ähnlich so, als würde ich meine Linux-Büchse mit rsync oder so woanders hinsichern. Bzw. sogar noch mehr scheinbar. Bedeutet also, wenn ich das ROM nicht mag kann ich einfach mein neuestes Nandroid nehmen (2e ist ja eh aufm Handy) und dass mit CWM wieder zurückholen und alles ist so, wie es jetzt ist (da mein letztes Nandroid den momentanen Zustand darstellt), oder?

    Thx!
     
  15. AndyInBlood, 21.10.2010 #15
    AndyInBlood

    AndyInBlood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hmmm, der scheint ja echt fleissig geklaut zu haben. Nicht "nur" das Theme. Wäre ja eigentlich nicht schlimm wenn er das zusammen packt. Aber das er es echt nicht erwähnt ist wirklich ein wenig arm.

    Edit: ich liebe Monologe! *ggg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
  16. djmarques, 21.10.2010 #16
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Edit Button bitte :D
     
    AndyInBlood bedankt sich.
  17. djmarques, 21.10.2010 #17
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    @Andy :lol:


    Hab das Rom kurz getestet (aber mit meiner Framework)

    Ich hatte eig nur Übersetzungsfehler :p Also ist jetzt wieder runter
     
  18. AndyInBlood, 21.10.2010 #18
    AndyInBlood

    AndyInBlood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hehe. Wieso bin ich eigentlich so schrecklich unkreativ und komme nicht selber mal auf die Idee es im Framework zu testen?? Na, egal. Jetzt einkaufen und dann ist der Akku voll und dann ab dafür ;)
     
  19. djmarques, 21.10.2010 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Weil man viel Zeit dafür braucht^^
     
  20. AndyInBlood, 21.10.2010 #20
    AndyInBlood

    AndyInBlood Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Auch wieder wahr!
     

Diese Seite empfehlen