1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Custom rom für gameloft und andere Spielereien

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von pikohne7, 26.02.2012.

  1. pikohne7, 26.02.2012 #1
    pikohne7

    pikohne7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hi, habe eine Frage zum optimierten Overcome rom :

    Ich habe das P7511, ist auch schon gerootet, nun würde ich gerne das oben genannte Rom flashen, kann ich da auch die Version fürs P7500 wählen, das es dann später als solches im Markt oder den gameloft Spielen erkannt würde oder ist das irgendwie "gefährlich" ?

    Die Sache ist nämlich ,das das 7511 die Spiele nicht unterstützt und das P7500 schon,obwohl sie ja bis auf das 3g baugleich sind!

    Danke im voraus
    :blink:
     
  2. joswe, 29.02.2012 #2
    joswe

    joswe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ich kann dir nicht sagen ob es Problem gibt wenn du dein Tab mit einer Firmware vom 7500 flashst.
    Ich würde an deiner Stelle erstmal ausprobieren was hier beschrieben wurde.

    http://www.android-hilfe.de/samsung...1n-3g-gameloftspiele-funktionieren-nicht.html

    Anstelle des Rootexplorer sollte auch der ES-Dateiexplorer (kostenlos) funktionieren wenn man im Root-Rechte gibt.
     

Diese Seite empfehlen